Unternehmensbeschreibung

EDLES AUS FRÜCHTEN
Die Gebrüder Bagusat GmbH & Co. KG in Geretsried bei München ist einer der führenden Hersteller von Fruchtzubereitungen. Seit über einem halben Jahrhundert widmen wir uns mit besonderer Hingabe und größter Sorgfalt der Veredelung von Früchten. Damals wie heute steht der Name Bagusat für Geschmack und Qualität auf höchstem Niveau. Als Familienunternehmen in der dritten Generation wird unser Denken und Handeln bestimmt von Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltigem Wachstum. Unser Erfolg beruht auf einer ebenso einfachen wie grundlegenden Überzeugung. Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden kennt, kann optimal auf diese eingehen. Wir investieren konstant in die Entwicklung und die fortwährende Optimierung unserer Produkte und orientieren uns konsequent an den Erfordernissen des Marktes. Modernste Produktionsverfahren und beste Fruchtqualitäten bilden die Grundlage für erstklassige Erzeugnisse, die unsere Kunden in höchstem Maße attraktiv und wettbewerbsfähig machen. Unsere mittelständische Ausrichtung ermöglicht uns Flexibilität in der Umsetzung innovativer Ideen, die Schaffung kostengünstiger Produkte sowie eine zuverlässige Belieferung unserer Kunden in kurzen Lieferfristen. Kompetenz und der Wille zu permanentem Fortschritt, gepaart mit einem hohen Maß an Kreativität, machen uns zu einem starken Partner - in jeder Hinsicht.

Produktgruppe

Obst- & Gemüse, Süßwaren

Marken/Dienstleistung

Fruchtzubereitungen, Toppings, Cocktails, Saucen, Pürees, Fruchtsaftkonzentrate, Saucen: Vanille, Schokolade, Caramel, Früchte in Alkohol, Obstsalate, Obst- und Gemüsesnacks, Smoothies, Direktsäfte, Gemüsesäfte, Gazpachos,
Gesundheitsgetränke, Vitamingetränke

Branche

Industrie

Zentrale

Geretsried

Anzahl Mitarbeitende

101 - 200 MA

Gebrüder Bagusat GmbH & Co. KG

Adresse

Strasse:Böhmerwaldstr. 47 a
PLZ:82538
Ort:GERETSRIED
LandDE
Telefon:+49817198180

Aktuelle Stellenangebote von Gebrüder Bagusat GmbH & Co. KG

Deel dit bedrijf