foodjobs.de ist Top-Karriereportal 2022

24.08.2022, foodjobs.de.

  • foodjobs.de wird zum zweiten Mal in Folge von FOCUS-BUSINESS als eines der Top-Karriereportale ausgezeichnet 
  • Empfehlungsrate von Kandidat:innen und Personalverantwortlichen „sehr hoch“ – foodjobs.de erhält Spitzenbewertungen
  • Höchste Bewertungen für foodjobs.de und autojob.de – von allen Jobportalen Deutschlands sind sie die Besten 

Mithilfe der unabhängigen Seite Statista sammelt FOCUS BUSINESS seit nunmehr 20 Jahren Daten zu den Top-Karriereportalen, um den Verbrauchern einen Anhalts-punkt über die Qualität der verschiedenen Portale zu liefern. Auch in diesem Jahr kann sich foodjobs.de dank Bestbewertungen über die Auszeichnung als eines der Top-Karriereportale 2022 freuen. 

Während der Fachkräftemangel zunimmt, entwickeln sich Online-Jobbörsen zum stärksten Recruiting-Kanal. Mitunter fällt es da dem Suchenden schwer den Überblick zu behalten. Immerhin gibt es über 1000 verschiedene Job-Portale im Internet. Daher hat es sich FOCUS BUSINESS zur Aufgabe gemacht eine handliche Empfehlungsliste zu erstellen. 

Die besten 66 Karriereportale aus 500 ausgewählten Teilnehmern erhalten eine Auszeichnung. Es wird nach User-Freundlichkeit, Weiterempfehlung und Qualität der Ergebnisse gewertet. Dabei erhält foodjobs.de als Jobprotal in der Lebensmittelbranche auch in diesem Jahr Top-Bewertungen und überzeugt nicht nur Personalverantwortliche, sondern auch Kandidat:innen. 

Besonders freut sich darüber Bianca Burmester, Gründerin und CEO von foodjobs.de. „Mir und meinem Team ist es besonders wichtig, dass wir nicht nur für die Firmen und Recruiter:innen ein kompetenter Ansprechpartner mit passenden Kandidat:innen sind, sondern auch, dass sich die Bewerber:innen bei uns auf dem Portal abgeholt und gut beraten fühlen. Es macht mich glücklich, dass unser Konzept offensichtlich so gut ankommt und wir von Berwerber:innen und Personaler:innen durchgehend drei Sterne erhalten haben.“ Solche Top-Noten konnte sich neben foodjobs.de nur noch autojob.de sichern. 

Der enge Kontakt zu den Unternehmen und Kandidat:innen, der für foodjobs.de an erster Stelle steht, zahlt sich aus. Neben einer reinen Jobbörse finden Interessierte auf der Website auch Informationen zu Einstiegsgehältern in der Lebensmittelbranche, Bewerbungstipps und Branchennews. Auch im Bereich Active Sourcing baut foodjobs.de derzeit aus. „Wir schauen immer, wie wir unsere Kund:innen und Kandidat:innen bestens unterstützen können. Da kommt so ein großartiges Feedback gerade richtig“, sagt Bianca Burmester mit einem Lächeln im Gesicht. „Vielleicht schaffen wir ja im nächsten Jahr den Hattrick!“  

 

 

 


Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein:

Natürlich verwenden wir Cookies – wir sind ja schließlich foodjobs.de. Allerdings nutzen wir diese ausschließlich für anonyme interne Auswertungen und geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem OK erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.