Tipps, Postkarten und spannende Gespräche zum FOOD FUTURE DAY

Zum zehnten Mal ging in diesem Jahr der FOOD FUTURE DAY, die Job-Messe für die Lebensmittelbranche, ins Rennen. Und wir waren auch mit von der Partie. Ganz im Sinne der Sicherheit für Aussteller und Besucher fand die diesjährige Job-Messe online statt. Mit einer kostenlosen Registrierung hatten Gäste die Möglichkeit, die virtuell gestalteten Messestände verschiedener Food-Unternehmen zu besuchen und sich mit den Ausstellern über Karrierethemen auszutauschen. 

Bereit zum Loslegen warteten wir gespannt ab 09:30 Uhr vor unseren Computern – das Chat-Tool geöffnet und neugierig darauf, wie viele Studenten und Absolventen unseren Stand besuchen und uns kontaktieren werden. Nicht einmal zwei Minuten dauerte es, bis wir mit potentiellen Berufseinsteigern und -aufsteigern virtuelle Gespräche starten konnten. 

Dabei fragten die meisten unserer Standbesucher nach Jobmöglichkeiten in der Lebensmittelindustrie, Informationen zu Instituten oder Einstiegsgehälter in der Food-Branche. Doch am erstaunlichsten war das überaus positive Feedback zu unseren Postkarten – da hat unsere Sabine wohl super Arbeit geleistet!

Danke für die vielen Besuche und Fragen,
wir freuen uns auf nächstes Jahr – egal ob vor Ort oder virtuell!
 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: