Bewerbertraining beim GDL Studi-Kongress 2020

Wie so viele andere Veranstaltungen in diesem Jahr, fand auch der diesjährige GDL Studi-Kongress inklusive Bewerbungstraining als digitales Event statt. Dabei wurden in fünf Sessions vielfältige Themen rund um den Berufseinstieg sowie -Alltag behandelt. Auch wir waren mit einem exklusiven Training für GDL-Mitglieder rund ums Thema Bewerbung dabei, das unter dem Motto „Erfolgreich bewerben – Zeig‘ was in dir steckt!“ stattfand. Die Moderation führte Linda Böhm von der GDL und Bianca verriet spannende Tipps in Sachen Bewerbung in der Lebensmittelbranche.  

Besonders gefreut hat uns die rege Teilnahme und die ganz unterschiedlichen Fragen, die uns zum Bewerbungsprozess gestellt wurden. Schön, dass alle so interaktiv mitgemacht haben und wir spannende Fragen klären konnten. So macht ein Bewerbungstraining richtig Spaß!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die super Zusammenarbeit – sowohl an Euch Teilnehmer als auch an Linda und die GDL. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: