foodjobs.de auf dem FOOD FUTURE DAY 2021

Bereits zum elften Mal in Folge fand der FOOD FUTURE DAY statt – die Jobmesse für den Nachwuchs der Lebensmittelbranche, organisiert vom DIL gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück. Genau wie im letzten Jahr hatten unterschiedlichste Unternehmen der Lebensmittelbranche und -industrie so die Möglichkeit, sich Studierenden und Berufseinsteiger:innen über einen Online-Messestand vorzustellen, im Chat Fragen zu beantworten und fleißig zu netzwerken. 

Auch wir waren wieder mit von der Partie und freuten uns auf die spannenden Fragen der Besucher:innen sowie auf virtuelle Gespräche über unsere Gehaltsstudien oder aber die verschiedenen Karrieremöglichkeiten in der Lebensmittelwirtschaft. 

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten FOOD FUTURE DAY – egal, ob als digitale Veranstaltung oder Präsenzmesse! :-)

 

 

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: