Verstärkung für das Team von foodjobs.de

Wir haben ein neues Team-Mitglied bei foodjobs.de! Unsere Werkstudentin Cara Burmester unterstützt uns seit Anfang Juli fleißig beim Bewerber-, Anzeigen- und Content-Management. Nun möchten wir Euch unsere neue Mitarbeiterin vorstellen:

Cara studiert aktuell an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf Betriebswissenschaften. Zuvor hat sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert. Als Werkstudentin bei foodjobs.de übernimmt sie die verschiedensten Aufgaben, die täglich in sämtlichen Bereichen rund um die Anzeigenschaltung und die Content-Erstellung für unsere Website anfallen. 

Besonders freut sich Cara darauf, einen Blick hinter die Kulissen einer Online-Jobbörse werfen zu können und viel rund um das Bewerbermanagement zu lernen. 

Wir sagen: Herzlich willkommen, liebe Cara und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. :-)

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: