Neuzuwachs für das Team von foodjobs

Wir haben uns Verstärkung ins Boot geholt und begrüßen Pia Schorlemmer, die seit Oktober für das Content-Management und die Online-Redaktion von foodjobs zuständig ist. Nun wollen wir Euch unsere neue Mitarbeiterin vorstellen:

Pia stammt ursprünglich aus Hessen, hat jedoch nach einem Praktikum in Panama lange Zeit in Österreich gelebt. Dort, im beschaulichen Innsbruck, hat sie Translationswissenschaften für die Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch studiert. Dabei lag ihre Spezialisierung auf der Übersetzung von zeitgenössischer Literatur und Medien.

Mit viel Leidenschaft für Texte aus verschiedenen Sprachen versorgt sie unsere User mit spannenden sowie relevanten Neuigkeiten aus der Lebensmittelbranche und unterstützt dabei unsere Social-Media-Kanäle sowie das Anzeigenmanagement.

 

Auf eine tolle Zusammenarbeit! :-)

 

 

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: