Life Science 2023: foodjobs.de zu Besuch in Hohenheim

Nach vier Jahren freuten sich alle Teilnehmenden der Firmenkontaktmesse umso mehr darauf, am 23. und 24. Mai endlich wieder gemeinsam im Schloss Hohenheim zu networken!

Bereits seit 2017 veranstaltet das CareerCenter der Universität Hohenheim die Firmenkontaktmesse Life Science, bei der Studierende zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Food, Agrar- und Naturwissenschaften hautnah kennenlernen können. Während die letzte Präsenzveranstaltung pandemiebedingt 2019 stattfand, war die Vorfreude auf die diesjährige Messe bei allen Beteiligten umso größer: Denn nach vier Jahren konnten nun wieder alle Teilnehmenden im prachtvollen Schloss Hohenheim zum gemeinsamen Networking zusammenkommen!

In royalem Ambiente, bei Sonnenschein und mit bester Laune drehte sich so am 23. und 24. Mai wieder alles rund um die Themen Karriere und Einstiegsmöglichkeiten: Neben spannenden Vorträgen und Informationsforen konnten die Studierenden an den einzelnen Ständen exklusive Einblicke in die Unternehmen der Lebensmittelbranche gewinnen und sich an der Jobwall über aktuelle Praktika- und Stellenangebote informieren. 

Auch foodjobs.de war am zweiten Messetag wieder mit von der Partie – und das mit einem eigenen Stand, aktuellen foodjobs-Gehälterstudien und beliebten Goodies wie den lustigen foodjobs-Postkarten sowie praktischen Jutebeuteln. In entspannter Atmosphäre durften wir uns über viele anregende Gespräche freuen, mit zahlreichen neuen Gesichtern wie auch vielen alten Bekannten, die wir im Laufe der Jahre immer wieder auf ihrem Weg begleiten konnten.

Wir danken Günter Wörl und Corinna Hucke vom CareerCenter Hohenheim sowie all den vielen helfenden Studierenden für die tolle Organisation und Verpflegung! Uns bleibt nur zu sagen: Ein wahrhaft royales und mehr als gelungenes Comeback! 

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und freuen uns jetzt schon sehr darauf! ☺️

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: