Die Familie wächst - foodjobs hat eine Tochter!

Theresa Grüner und Bianca Burmester haben im Dezember die foodjobs Active Sourcing GmbH gegründet.

Mit dem Active Sourcing Service bieten wir von foodjobs.de bereits seit über 2 Jahren Kund:innen einen Recruiting-Service mit Rundum-Sorglos-Faktor für Positionen bis 80 T€ Gesamtvergütung p.a. Die komplette Suche von passenden Talenten wird dabei fortan von der foodjobs Active Sourcing GmbH übernommen und läuft nicht mehr über die foodjobs GmbH. 

Theresa Grüner, Recruiting Expertin und diplomierte Soziologin, hat die Geschäftsführung der neuen GmbH inne und baut so ihr Netzwerk fleißig weiter aus. Mit Gründung der neuen Tochter können nun mehr Kapazitäten ins Active Sourcing gesteckt werden und mehr Projekte verwirklicht werden. 

Die Suche nach Kandidat:innen erstreckt sich jedoch wie gewohnt von klassischen Netzwerken über Social-Media Portale wie LinkedIn und Xing sowie foodjobs-interne Kandidat:innen-Pools. Natürlich inklusive passender Stellenanzeige auf foodjobs.de. 

Wir gratulieren an dieser Stelle der lieben Theresa herzlich und wünschen alles Gute und viel Erfolg im ersten Geschäftsjahr! Wir sind sehr stolz, dass sich der Active Sourcing Service so wunderbar entwickelt hat, und freuen uns auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit! 
 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Wie im Vorjahr haben wir uns auch dieses Mal wieder ins schöne Stuttgart aufgemacht, um an der diesjährigen Firmenkontaktmesse „Life Science“ teilzunehmen. Von den beiden Messetagen am 14. und 15. Mai waren wir am Zweiten mit dabei.
Read this message
Am 25. April 2024 nahmen die Fachleute aus der Milchwirtschaft an den Fachgesprächen des Landesverbands der Bayrischen und Sächsischen Molkereifachleute und Milchwirtschaft e.V. (LBM e.V)
Read this message
Dieses Jahr war foodjobs wieder mit von der Partie beim Careers Day der Anuga FoodTec 2024 in Köln. Am letzten Tag der Messe, dem 22.03.2024, ging es noch mal ordentlich zur Sache.
Read this message
Am 05.03.2024 fand erneut das Webinar „Erfolgreich bewerben in der Lebensmittelbranche“ über die Plattform „Zoom“ statt.
Read this message
Auch dieses Jahr versammelte sich die Zukunft der Milchbranche am 26. Januar für einen ganzen Tag, um hilfreiche Bewerbungstipps von den Profis Bianca Burmester und Theresa Grüner zu erhalten.
Read this message
Seit Januar 2024 ist Laura Teledezki bei uns am Start und übernimmt das Anzeigen- und Contentmanagement von foodjobs.de. Hier stellen wir Euch unsere neue Mitarbeiterin vor.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: