Frohes Neues und Happy & Healthy 2021

Wir von foodjobs wünschen Euch allen einen wunderbaren und gesunden Start ins neue Jahr... Und soviel können wir verraten: Für 2021 haben wir so einiges geplant.

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und wir, erholt von unserem Winterschlaf, zurück an unseren nigelnagelneuen Schreibtischen. Denn zum Jahresbeginn durften wir uns über höhenverstellbare Tische freuen. Noch ein Grund mehr das Home-Office gegen die Arbeit im Büro einzutauschen. 

Und nicht nur wir freuen uns über die neuen Schreibtische – auch diese dürfen sich freuen, denn sie werden in diesem Jahr Zeuge vieler toller Projekte. Manche davon sind alte Bekannte, manche davon neue Freunde. So können wir Euch bereits ein bisschen was verraten: 

Neben unseren Studien zu Themen wie Einstiegsgehalt, Praktika, Gehalt in der Lebensmitteltechnologie oder Lebensmitteltechnik könnt Ihr Euch in 2021 auf eine noch nie dagewesene Gehälterstudie freuen. Außerdem arbeiten wir an einer neuen Rubrik, die Euch den Blick hinter die Kulissen von potentiellen Arbeitgebern ermöglicht. Und darüber hinaus planen wir ein neues Online-Angebot für Bewerbertrainings. 

 

Wir freuen uns darauf und sagen: 2021 – here we go.

Euer foodjobs-Team

 

 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: