foodjobs.de ist Top-Karriereportal 2022

 Durchweg Bestnoten! Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung als eines von „Deutschlands TOP-Karriereportalen 2022“ durch FOCUS BUSINESS.

Der immer sich immer weiter zuspitzende Fachkräftemangel führt zu einem regelrechten Boom von Online-Jobbörsen als meist frequentierte Recruiting-Kanäle. In dem Dschungel aus über 1000 verschiedenen Job-Portalen, verliert man allerdings leicht die Übersicht.

Als spezialisiertes Karriereportal im Bereich Lebensmittelwirtschaft ist es also eine wahrlich beeindruckende Leistung, dass sowohl Kandidat:innen als auch Personalverantwortliche durchweg gute Erfahrungen mit foodjobs.de machen. Immerhin gelang es uns als Nischen-Portal nicht zum ersten Mal auf die Liste der 66 Top-Karriereportale zu kommen.

Gerade hinsichtlich der durchweg positiven Bewertungen sind wir begeistert! Wir belegen durch die Bestnoten von Personalverantwortlichen, Personaldienstleistern und Kandidat:innen zusammen mit autojob.de den ersten Platz in Sachen Bewertung.

Wir sind stolz, dass wir eines der Top-Karriereportale 2022 sind. Auf das nächste Jahr voller Top-Jobs und Karrieremöglichkeiten auf foodjobs.de!

 

Mit glücklichen Grüßen

Euer foodjobs-Team

---

https://focusbusiness.de/karriereportale

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: