Geburtstagstorte für foodjobs.de von OTYS

„Ist das Riesenpaket wirklich für uns?“ fragte ich den UPS-Fahrer an der Tür, der einen Riesenkarton bei uns abgeben wollte. Tatsächlich, foodjobs.de ist der Empfänger. Vorsichtig und neugierig öffneten wir das Paket und Ihr glaubt nicht, was wir beim Auspacken vorfanden: Eine Riesentorte von unserem Software-Lieferanten OTYS aus Veenendaal, der unsere Webseite gebaut hat.

Nachdem letzte Woche Donnerstag foodjobs.de relaunched wurde und nun so ziemlich alles reibungslos funktioniert, feiern wir auch noch diese Woche den Geburtstag von foodjobs.de und vernaschen im wahrsten Sinne des Wortes nun unser OTYS-Team ;-).

Vielen Dank, liebes OTYS-Team, dass ihr uns manchmal den ein oder anderen Nerv geraubt habt ;-). Vielen Dank für die offene und direkte Kommunikation und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und vor allem, dass Ihr all unsere Wünsche realisiert habt. Und letztendlich vielen lieben Dank für die mega-leckere Torte, die tatsächlich nach Erdbeere schmeckt. :-)

P.S. Gut, dass wir nicht so häufig relaunchen und Torten geschenkt bekommen, sonst würden wir wohl auseinandergehen wie Hefeklöße, hihihi.

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: