Sabine Michels: Head of Design bei foodjobs

Zum Welt-Grafiker-Tag stellen wir Euch unsere liebe Sabine vor, die mit viel Schwung, Farbe und Kreativität unsere foodjobs-Grafiken gestaltet und designt.

Sabine bereichert nun schon seit zwei Jahren das Team von foodjobs. Als Mediengestalterin sorgt sie für eine einheitliche sowie stilvolle Präsentation des Unternehmens und bringt dabei mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit.

Ihre Kreativität lässt Sabine in allerhand Grafiken einfließen: Egal, ob bei unseren Gehälterstudien, News-Artikeln, Blog-Beiträgen, Flyern oder Postkarten – Sabine legt nicht nur Wert auf das einheitliche Große und Ganze, sondern auch auf ganz individuelle sowie ideenreiche Details.

Doch Sabine ist nicht nur in der Welt der Grafiken zuhause. Auf unseren Social-Media-Kanälen überzeugt sie darüber hinaus mit knackigen Texten rund um Stellenangebote und unterstützt sowohl das Anzeigen- als auch das Content-Management von foodjobs.

 


 

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: