Digital Essen - Diskussion mit Florian Falk und Sebastian Lege

Die Digitale Stadt Düsseldorf lud am 12.02.2020 zum Digitalk auf den Vodafone-Campus mit dem Thema „Digital essen“ ein. Auf dem Podium dabei waren unter anderem Florian Falk, Geschäftsführer der Just Spices GmbH und Sebastian Lege, Koch und TV-Lebensmittelexperte. Da plaudern wir doch gerne mit den beiden Food-Experten über ihr Business.


„Digital essen“? Das geht doch gar nicht? Genau! Jedoch: Längst ist die Foodbranche digital und virtuell. Wir erfahren online, wie wir uns gesund, nachhaltig und lecker ernähren können – und alle Zutaten sind ebenfalls gleich online bestellbar. Aber dabei schmecken und riechen können wir noch nicht, wenn wir etwa Gewürze online ordern. Die Diskussionsrunde hat erörtert, welche digitalen Hürden es in Zukunft zu bewältigen gilt und wie Probleme rund um Food Waste digital gelöst werden könnten.

Über Just Spices: Seit 2014 revolutioniert das Düsseldorfer Start-up Just Spices den Gewürzmarkt mit innovativen Gewürzmischungen online und mit zunehmender Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel. Dabei setzt das Unternehmen insbesondere auf ein starkes E-Commerce-Geschäft sowie Innovation im Einzelhandel und in der Produktentwicklung.

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: