Funkelnde Food-Päckchen für bedürftige Senioren

Nachdem wir im letzten Jahr die Jumpers-Düsseldorf unterstützt haben und Kindern sowie Jugendlichen ihre Weihnachtswünsche erfüllten, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, unseren älteren Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Statt Weihnachtskarten zu verschicken, beteiligten wir uns an der Geschenkbox-Aktion des Rheinischen Stifterforums und bestückten weihnachtliche Päckchen mit schmackhaften Leckereien für unsere älteren Mitmenschen.

Bevor wir uns alle ins Home-Office verabschiedeten, zogen wir also wie die kleinen Engelchen los und kauften allerhand Leckereien und Nützliches: Von fruchtigen Marmeladen oder Honig, über herzhaft Eingekochtes oder aromatischen Kaffee bis hin zu sanften Pflegeprodukten oder süßer Weihnachtsschokolade. Für jeden sollte etwas dabei sein und vor allem sollten es Dinge sein, die man sich im Alltag nicht ständig gönnt.

 


Um dem ganzen noch den letzten Feinschliff zu verleihen, legten wir mit der liebevollen Verpackung der befüllten Schuhkartons los: Ausgekleidet mit festlichen Servietten, verspielt mit ausgestanzten Weihnachtssternen, glitzerig mit goldenem Lametta und funkelnd mit kleinen Lichterketten – so verwandelten sich die ursprünglichen Verpackungskisten Schritt für Schritt in kleine und feine Weihnachtspäckchen.

Wir hoffen, wir konnten ein paar älteren Mitmenschen mit unserer diesjährigen Weihnachtsaktion eine Freude bereiten und wünschen allen Empfänger:innen sowie unseren geschätzten Kunden, Kooperationspartnern und auch allen Kandidat:innen eine frohe, glückliche sowie gesunde und besinnliche Weihnachtszeit.

 

Weihnachtliche Grüße vom gesamten foodjobs-Team :-)

 

 

 

 

 

 

Kommentare (1)

Frau Gabriele Grote 13 - 12 - 2021
Eine ganz großartige Sache, in der viel Liebe steckt, toll! Ihnen und Ihren Familien ebenfalls gesegnete Weihnachten, Gesundheit und Glück. Gabi Grote

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: