Neujahrsbesuch von Mr. Oettinger Meinolf Saure

Was gibt es Schöneres zum Jahresanfang, als dass ein lieber Mensch das foodjobs.de-Team besucht und eine Kiste mit den verschiedensten Oettinger-Produkten mitbringt? Wer die Oettinger Brauerei in Mönchengladbach kennt, kennt auch Meinolf Saure: Für uns ist er Mr. Oettinger. Bei einer unserer Betriebsfeiern hatten wir das Glück, von Meinolf eine Führung durch die Oettinger Brauerei in Mönchengladbach zu bekommen und haben uns fest vorgenommen, wieder vorbeizukommen!

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und den kleinen Neujahrsplausch. Wir freuen uns auf Fassbrause Zitrone und Fassbrause Mango, Hanfkiss, Winterbier, Mate Cola, Radler naturtrüb, Oettinger Alt, Winterbier, Pils, Weißbier naturtrüb, Weißbier alkoholfrei. Wir lieben die Oettinger Produkte und die Menschen, die dahinter stehen.

P.S. Lieber Meinolf, Du hast Dich nicht verändert und siehst immer noch so jung und agil aus, wie vor drei Jahren. Das muss wohl am tollen Arbeitsklima liegen! :-)

Kommentieren

Weitere Beiträge

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: