Universität Hohenheim veranstaltete Firmenkontaktmesse Life Science

Bei sommerlich heißen Temperaturen veranstaltete das CareerCenter der Universität Hohenheim auch in diesem Jahr wieder die Firmenkontaktmesse Life Science im schönen Mittelbau des Schlosses. Diese Veranstaltung bietet Studierenden die Möglichkeit, bereits früh in ihrem Studium mit potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Die unterschiedlichsten Unternehmen präsentierten sich mittels Unternehmenstische und Kurzvorträge. Außerdem gab es eine Jobwall mit aktuellen Praktika- und Stellenangeboten.

Auch wir waren vertreten und haben uns sehr über alle neuen und alten Gesichter an unserem Stand gefreut. Mitgebracht hatten wir unsere druckfrische Praktikantenstudie und Einstiegsgehälterstudie sowie foodjobs-Jutebeutel, Pfannenwender, Kartenspiele und Postkarten mit lustigen Wortspielen, die allesamt einen neuen Besitzer gefunden haben.

Nächstes Jahr sind wir wieder da, ganz bestimmt ;-).

Kommentieren

Weitere Beiträge

Wie im Vorjahr haben wir uns auch dieses Mal wieder ins schöne Stuttgart aufgemacht, um an der diesjährigen Firmenkontaktmesse „Life Science“ teilzunehmen. Von den beiden Messetagen am 14. und 15. Mai waren wir am Zweiten mit dabei.
Read this message
Am 25. April 2024 nahmen die Fachleute aus der Milchwirtschaft an den Fachgesprächen des Landesverbands der Bayrischen und Sächsischen Molkereifachleute und Milchwirtschaft e.V. (LBM e.V)
Read this message
Dieses Jahr war foodjobs wieder mit von der Partie beim Careers Day der Anuga FoodTec 2024 in Köln. Am letzten Tag der Messe, dem 22.03.2024, ging es noch mal ordentlich zur Sache.
Read this message
Am 05.03.2024 fand erneut das Webinar „Erfolgreich bewerben in der Lebensmittelbranche“ über die Plattform „Zoom“ statt.
Read this message
Auch dieses Jahr versammelte sich die Zukunft der Milchbranche am 26. Januar für einen ganzen Tag, um hilfreiche Bewerbungstipps von den Profis Bianca Burmester und Theresa Grüner zu erhalten.
Read this message
Seit Januar 2024 ist Laura Teledezki bei uns am Start und übernimmt das Anzeigen- und Contentmanagement von foodjobs.de. Hier stellen wir Euch unsere neue Mitarbeiterin vor.
Read this message

Newsletter

Newsletter
Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein: